Produktplatzierung. Lange Haare brauchen besondere Pflege. Auf Instagram hat mich eine liebe Followerin gefragt, ob ich eventuell meine Haarpflege-Routine vorstellen könnte und das halte ich für eine gute Idee: An sich pflege ich meine Haare „nur“ mit meist vier Produkten: Shampoo, Spülung/Kur und Haarmilch.
Mein Shampoo soll mir Volumen geben, da meine langen Haare recht schwer sind und somit der Ansatz sehr platt wirkt. Besonders gut bekomme ich das Volumen“problem“ mit dem Trinity Créasion Volumenshampoo in den Griff. Von dem Produkt braucht man wirklich nur wenig, denn es schäumt sehr gut – kein Wunder, es ist ja auch ein Friseurprodukt! Die Stabilität und Fülle wird dem Haar zurückgegeben und der Feuchtigkeitshaushalt wird durch Ingwer ausgeglichen. Ich könnte nun auch die Spülung oder Kur weglassen, denn die Kämmbarkeit ist deutlich verbessert nach der Anwendung. Im Winter überzeugt mich das Shampoo durch die antistatische Wirkung, denn meine Haare fliegen besonders da extrem.
Weil ich meine Haare am liebsten samtig weich habe, nehme ich die Trinity Créasoin Feuchtigkeits Boost Intensivkur. Die Anwendung ist richtig leicht, einfach eine walnussgroße Menge in das feuchte Haar geben und 2-3 Minuten einwirken lassen. Danach einfach auspülen. Diese reichhaltige Pflege beinhaltet Arganöl und pflegt besonders trockenes und beschädigtes Haar. Mein Haar glänzt nach dieser Kur richtig schön und ist dann richtig weich. An „ganz schlimmen“ Tagen, an denen mein Haar echt unglaublich unkämmbar ist, nehme ich noch eine Haarmilch.
„Haarmilch?„, fragt ihr euch sicher jetzt – ja! Die Trinity Créasoin Restruktur Haarspitzenmilch war für mich etwas Neues, aber ist jetzt für mich nicht mehr wegzudenken. Man gibt einfach drei bis vier Tropfen in die feuchten oder trockenen Haare und arbeitet sie ein. Die Spitzen fühlen sich super geschmeidig an und man muss die Milch nicht ausspülen.
No Comments