Beauty Kooperationen

Paul Mitchell – Lavender Mint

Anzeige. Wie ihr wisst, bin ich von Paul Mitchell immer schon begeistert gewesen. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen immer nach einem Friseurbesuch an.
Dieses Mal habe ich für Euch die „Tea Tree“ Serie getestet. Diese beeinhaltet feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Teebaumöl. Das ist ja schon so eine Hass-Liebe bei vielen Menschen. Ich hingegen mag den Geruch total gerne. Zudem enthält es Aromen von Lavendel und Minze. Klingt beruhigend und nach wohltuender Pflege? Richtig! Durch die Aromen riecht es sehr frisch und irgendwie nach einem Spa-Treatment. Das Shampoo der Serie ist sehr reichhaltig und sorgt somit für Glanz und Feuchtigkeit.

Besonders gut sind die Produkte der Serie für trockenes oder strapaziertes Haar geeignet. Zudem ist das Haar schon von Anfang an geglättet, somit spare ich mir manchmal einfach das Glätteisen. Schonend und natürlich praktisch, oder? Der Conditioner kommt mit Pumpspender – sehr gut für Leute wie mich, die meist zu viel Spülung in die Haare hauen 😀
Spliss soll mit dem Conditioner vorgebeugt werden und zudem ist es auch pflegend für coloriertes Haar. Ich nehme für meine langen Haare circa einen Pumpstoß, da ich nur die Spitzen behandle. Ich lasse die Spülung dann auch die ganze Duschzeit einwirken und spüle es erst am Schluss aus. Die Haare sind dadurch dann super weich und leicht durch zu kämmen.

Habt ihr übrigens meine anderen Reviews zu den Paul Mitchell Produkten gesehen? Hier gibt es was für den Sommer.

MerkenMerken

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.